10/365 Bäume

Ist Euch schon einmal aufgefallen welch wunderbare Geschöpfe Bäume sind? Manche stehen frei und trotzen stolz Wind und Wetter, andere haben sich zu einem Wald versammelt und stemmen sich mit vereinten Kräften gegen die Unbilden des Wetters. Und dann gibt es solche wie auf meinem Foto: Sie wachsen heraus aus dem Gestrüpp das sie umgibt, sie stehen nicht frei, sie stehen nicht stolz da und doch schützen sie ihre Umgebung so gut sie es können vor Wind und Wetter. Im Sommer geben sie uns Schatten und die Luft die wir zum Atmen brauchen, binden Staub und CO2. Ja und sie helfen auch bei meinem Blog mit: Sie bieten das ganze Jahr über wunderschöne Fotomotive, ihr könnt euch sicher sein es werden  noch viele Bäume in meinem Blog zu sehen sein.

Liebe Grüße
Andreas

One Reply to “10/365 Bäume”

  1. Die Stimmung find ich grandios!
    Das Licht und die Farben sind genau mein Geschmack…nur mehr davon! Nur das Gestrüpp/die kleinen Äste rechts unten stören mich ein klein wenig😉
    Dein Projekt hat meinen vollen Respekt. Freu mich auf die nächsten Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.