22/365 Weihnachtspost

In den Tagen vor Weihnachten liegen immer Weihnachtskarten in unserem Briefkasten. Es ist wirklich wunderbar einen Gruß, ein paar Zeilen, von Menschen die uns wichtig sind, zu bekommen, auch wenn man sich manchmal das ganze Jahr nicht sieht. Natürlich ist mir bewusst das es Eva ist, die diese Tradition führt und wirklich viele Weihnachtskarten mit ihrer wunderschönen Handschrift schreibt. Immerhin durfte ich, in den letzten Jahren, Fotos für die Karten beisteuern. So brauche ich mich nicht mehr ganz so arg als Weihnachtskartenschmarotzer fühlen.

Bleibt mir nur noch gesegnete Weihnachten zu wünschen,
Andreas

 

 

PS: Christian, wie hast du die leuchtenden Schneeflocken auf dein Foto bekommen?

One Reply to “22/365 Weihnachtspost”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.