Caroline hat Geburtstag

Der erste Geburtstag ist natürlich etwas ganz besonderes, vor allem für Eltern und Großeltern. Wir haben bei uns in Mödling gefeiert. Elisabeth hat die notwendige Deko, die Torte und auch noch für ein leckeres Abendessen gesorgt. Caroline hat über die Torte gestaunt, ich auch vor allem über die von Elisabeth modellierten Einhörner. Das mit dem Kerze ausblasen müssen wir mit ihr noch ein wenig diskutieren. Ich weis nicht ob sie nicht verstanden hat was wir von ihr wollen oder ob sie es verstanden hat und einfach weiter gedacht hat – Feuer ist ja schließlich gefährlich. Über ihre Geschenke hat sie sich gefreut, ihr erstes Auto hat sie angestrahlt, aber wie viel Spaß man mit ein paar Tüchern haben kann seht ihr auf den Fotos. Es war ein schönes Fest für die Kinder und für uns. Elisabeth hat durch gehalten, nach der zweiten Covid Impfung war das gar nicht so ohne. Julia ist es auch nicht viel besser gegangen, da haben sich noch ein paar Erkältungsreste gehalten. Die Mütter werden heute sicher schon schlafen, ob die Kinder auch schon schlafen?

Schönen Abend wünscht

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.