Kaum zu glauben !

Eines meiner Bilder ist Teil einer Ausstellung in Sao Paulo, dort wird in der Metro Kultur geboten! Durch die Fotoschule bin ich zu Momentos gestoßen und habe dort Vinicius kennen und zu schätzen gelernt. Momentos gibt es mittlerweile nicht nur in Österreich und Deutschland sondern auch in Vinicius Heimat Brasilien! Anlässlich des 10 Jahre Jubiläums wird ein Buch erscheinen, auch da werden Fotos von mir dabei sein. Auf diesem Weg haben einige meiner Fotos nach Südamerika geschafft und eines in die Ausstellung. Ich bin ganz schön stolz muss ich sagen und Danke dir Vinicius!

Eine virtuelle Kopie der Ausstellung gibt es da: https://biblioteca.metrosp.com.br/index.php/ptbr/359-linha-visuais/985-senses-sinne

https://www.facebook.com/momentos.wien/

Liebe Grüße Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.